Dienstag, 15. Februar 2011

Freitag - der letzte Tag mit den meisten Deutschen...

Freitag - die Busfahrt war wieder normal, also nich erwaehnenswert, ich war allerdings etwas spaet dran... Es wurden die Zeiten vorgelesen, wann die Schule in der naechsten Woche beginnen wuerden. Montags war ein Feiertag, und somit frei, und die Schulen begannen Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags. Spaeter wurden noch die allgemeinen Regeln vorgelesen, was richtig viel Zeit in Anspruch genommen hat. Dann hatten wir einfach noch Zeit, wo wir Pizza essen und Lemonade, Cola und sonstiges trinken, facebook, email und sonstige adressen austauschen oder einfach reden und uns verabschieden konnten. um 2:45 haette ich an einer bestimmten Ecke in Auckland sein sollen, damit mich meine Gasteltern aufsammeln und mit zum Strandhaus nehmen konnten. Ich war auch um 45 an der Ecke,nur leider um 1:45. Hab mich dann ganz gechillt in nen Burger King gesetzt und n Burger gefuttert... Irgendwann wurde ich dann von zwei Kiwis angesprochen, der eine hatte, wie sich herraustellte eine Freundin in Deutschland, die nicht allzuweit weg von mir wohnt :). Der Akzent der beiden war allerding grauenvoll, so dass ich sie Anfrangs nicht wirklich verstanden hab und schliesslich gefluechtet bin. Wurde dann puenktlich an der Ecke aufgesammelt und es ging los in Richtung Strandhaus. Aber das gibt einen neuen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen