Freitag, 11. Februar 2011

Dienstag, ein tag, an dem Sonnencreme praktisch gewesen wäre

Dienstag - hier lief alles mit dem Busfahren sehr gut, morgens direkt meinen Bus gefundn (nicht besonders schwer) und in die Stadt gefahren. Bin dann an der selben Station wie am Tag zuvor ausgestiegen und die Queen street hochgehezt... diese Straße ist echt lang, musste aber gott sei dank nich von gaaaanz unten starten, bin dann ca 3 minuten zuspät gekommen, hat aber keinen gestört. Es ging weiter mit dem "Unterricht" keine große Sache, eine Pause, in der ich mit einer Freundin (Lisa) nochmal n Stüclchen runterglaufen bin um ihr Geld zu wechseln. Noch mal "Unterricht" und dann ging es los, runter zur Fähre laufen, die ganze Queen street wieder runter. Im Fährengebäude durften wir dann nochmal ein bisschen warten und bald ging es dann auch los nach Ringitoto (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben xD), noch ein kurzer Zwischenstopp an einer anderen "Station" und dann weiter mit voller Geschwindigkeit. Ich musste natürlich auf dem obersten Deck auf der Railig sitzen, und muss sagen, der Wind war echt richtig kalt xD Es war bewölkt und ich hab mich eben nur schlampig mit Sonnencreme eingecremt, die Arme eben und das Gesicht etwas... Ein Fehler, wie ich später festgestellt habe xD Aber dazu später. Wir sind also auf der Vulkaninsel ausgestiegen und dann hieß es: ja, ihr könnt hochwandern, oder unten bleiben. Ich war mir nich ganz sicher ob ich wirklich den ganzen rießen Berg hochlaufen wollte und hab dann nach 300 Metern entschieden, das es einfach zu warm ist und mit einer anderen Freundin umgedreht. Wir sind dann auf andere Gruppen gestoßen, die auch keine Lust hatten ganz hoch zulaufen und haben mit ihnen nach dem Strand gesucht - es gab keinen... es gab Gras, das ins Wasser fürte, aber keinen Strand, dafür ein paar Knochen xD Haben uns dann auf einer Art Steg hingelegt und gesonnt, in der hin und wieder auftauchenden Sonne, geredet und Leute beobachtet. Nach einem echt schönen Nachmittag ging es dann zurück in Richtung Fähre. Ich hatte ein dezent rotes Dekoltee einen roten Rücken und etwas Farbe im Gesicht... Das seltsame am Rücken war, das ich den Nachmittag über auf ihm lag... xD Naja, das ganze ist nach ca einer Woche braun geworden. Allerdings gab es keinen, der nicht irgendwo etwas rot war, weil wir alle die Sonne einfach unglaublich unterschätzt hatten. Es ging zurück nach Auckland. Dort hab ich als erstes das mit dem Geld abheben ausprobiert, hat super funktioniert. Dann ging es mit dem Express Bus nach Bayswater wieder nach Hause. Das tolle an diesen Bussen ist, das sie fast vor meiner Haustür halten. Das dumme, das Nachmittags nur 3 Stück direkt zu mir nach Hause fahren... Wie auch immer, ich bin gut zu Hause angekommen. Habe mich noch etwas mit meinen unordentlichen Kleiderhäufen und meinem Gasthund beschäftigt, und bin abends extrem müde eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen